avatar (der film) anzahl der finger!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle na'vi haben 4 Finger und 4 zehen. Jake steuert genauso wie zb. grace einen avatar körper da diese einen mix aus beidem darstellen haben die 5 finger, es gibt noch andere unterschiede wie zb. die augenbrauen oder die teilweise viel spitzeren nasen

Das liegt daran, dass Na'vi nur vier Finger haben. Habe ich mal wo gelesen, selbst habe ich im Film noch nicht aufgepasst. Kein Fehler! Die menschlichen Avatare haben übrigens fünf. Ich glaube zu wissen, dass der Daumen anatomisch nicht als Finger gewertet wird, weil er nur 1 statt 2 Gelenke hat.

  • Der mensch hat 4 Finger (+ Daumen)
  • Die Na'Vi haben 3 Finger (+ Daumen)

Ist mir noch nicht aufgefallen... aber könnte schon beabsichtigt sein weil die menschen DNS von Jake wurde ja irgendwie mit der von den na'vi gekreuzt, und vll hat dieser Avatar vll ein paar menschliche 'merkmale', könnt ich mir denken

Jake ist ein Avatar,also er ist in Wirklichkeit ein Mensch.

KIRITO135  26.02.2021, 23:09

Naja jetzt nicht mehr

Kiki149  09.02.2023, 08:32
@KIRITO135

Er wurde jetzt nur komplett in seinen Avatar-Körper hineingesetzt. Und dieser hat nunmal 5 Finger.

KIRITO135  09.02.2023, 13:11
@Kiki149

Ja aber deswegen ist er kein mensch ... sein mensch sein hat er abgelegt, und jetzt ist er ein navi

Weil Jake ein gefaketer Avatar ist. Vielleicht kann man die so auseinander halten...

raster280  21.07.2012, 01:01

Jakes avatar ist echt, der rest sind echt na'vi