Kinder behaupten sie erinnern sich an ihr letztes Leben?

(Viel = 3000 seid dem Jahr 2018)

Quelle: Wikipedia

5 Antworten

ich würde davon ausgehen, dass sie sich tatsächlich erinnern an das Vorleben! Das tun übrigens auch Erwachsene. Reinkarnationen sind somit nunmehr bewiesen.

Dazu gibt es einen schönen Film “Tränen der Erinnerung“, gibt's auch bei YouTube.

Such mal nach Erberinnerung.

Habe dazu mal Artikel gelesen, die Idee dahinter ist, das Informationen unser Vorfahren in unser DNA gespeichert werden.

Die Möglichkeit dieses Wissen abzurufen geht mit dem Alter verloren. Oder wir verlernen es.....

Ein interessanter Ansatz finde ich, Instinkte gibt es ja auch.

Wenn man lange genug nachforscht, was in diesen Fällen ja auch geschehen ist, findet man immer was Passendes. Man filtert ja die irrelevanten Fakten raus, die zur eigenen Wahrnehmung nicht passen.

Eine Mutter aus den USA erzählte mal, dass ihre Vierjährige erzählt habe, sie sei bei einem Autounfall von einer Brücke gestürzt und dann in einem Fluss ertrunken. Daraufhin hat man sich natürlich auf die Suche gemacht nach Unfallopfern, die von genau dieser Brücke gestürzt waren und natürlich hat man auch welche gefunden.

Behaupten kann jeder alles. Auch Wissenschaftler, die Karriere machen und Geld verdienen wollen, manipulieren.