Easteregg der Eisendrache (BO3)?

3 Antworten

man bruacht immer so vile Bögen wie man spieler hat.

Sprich wenn du alleine spielst brauchst du nur ein Bogen, mit zwei Spielern zwei usw.

Empfehlen würde ich euch den Blitz und Wolfsbogen. Sind meines Erachtens die beiden einfachsten und besten.

Wo genau scheiteter ihr ?

Linix0
Fragesteller

Wir sind bei dem Geist gescheitert weil wir nicht wussten wie wir jetzt genau die Seelen sammeln. Ist das so das beide die sammeln können oder muss man sich abwechseln? Wir haben Iwie kein richtiges Tutorial gefunden. Danke für die Antwort

Hallo, also tatsächlich wundert mich das es nicht geht. Habt ihr mal probiert Solo bis zu dem Stepp zu kommen - und zu schauen ob das Problem dort such ist? Wir spielen immer zu 2, Wolf und Sturm bogen haben keine Probleme danke.

Hallo Zusammen

Seit kurzem haben meine Kollegen und ich folgendes Problem bei diesem step: eigentlich müsste es egal sein welche Bögen gemacht sind, einfach so viele wie es Spieler in der Runde hat, aber beim keeper step kommt jedes mal ein Bogen dran den wir nicht gemacht haben wenn wir sagen wir mal nur zu 3. Oder zu 2. Spielen... Und geupdatet wurde das game ja sicher schon ewigkeiten nicht mehr. Hat jemand ne Idee warum es plötzlich nicht mehr funktioniert?

Danke für eure Hilfe 🤗