Kann man den selben Bogen machen in Zombie Black Ops 3 (Der Eisendrache)?

2 Antworten

Ne es gibt 4 verschiedene Bögen

Blitzbogen = Blauer Bogen

Feuerbogen = Roter Bogen

Schädelbogen = Lila Bogen

Wolfsbogen = Türkiser/Grüner Bogen

Die besten sind

1. Blitzbogen

2. Wolfsbogen

3. Schädelbogen

4. Feuerbogen

Jeder Bogen kann nur einmal verbessert werden wenn schon jemand die Pfeile für einen Bogen haben musst du einen anderen Bogen bauen

Dominik0208
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort :D

NighTxFaiiry  28.12.2019, 13:30

Ich weiß deine antwort ist alt aber der feuerbogen ist um einiges besser als schädel und wolf

HenrikhMaurer  28.12.2019, 14:46
@NighTxFaiiry

Wenn die Bögen seitdem nicht gepatcht worden sind dann ist der Wolfsbogen immernoch der zweitbeste. Ich meine noch zu wissen das der wolfsbogen bis Runde 120 oder so noch alle Zombies instant one shottet und der blitzbogen noch bis 85 oder so und die anderen beiden noch viel weniger. Der Wolfsbogen ist auf der zwei, weil viele nur bis Runde 40 oder so spielen und in dem Bereich ist der blitzbogen der beste

NighTxFaiiry  30.12.2019, 14:52
@HenrikhMaurer

Bro du hast lange kein zombie mehr gespielt. Der wolfsbogen tötet nichtmal mehr instant in Runde 25😂 schädel auch nicht.

Nein du kannst den bogen jeweils nur einmal machen.