Frage von XxPB4everxX, 232

Welches Bogenupgrade ist am einfachsten in Bo3 Zombies?

Ich wollte wissen, welches Bogenupgrade bei Bo3 Zmobie auf der Map der Eisendrache am einfachsten ist und warum ? Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 181

Der einfachste Bogen ist der Wolfsbogen. Die Rituale sind nicht so schwer und der Bogen dauert auch nicht lange. Meiner Meinung der beste Bogen für High Roundsm, da der Blitzbogen nur zum campen gut ist und ab runde 100 an damage verliert.

Antwort
von Timy2004, 178

Der blitz bogen ist am besten un am leichtesten am machen

Antwort
von micha791999, 178

Meinermeinung nach der wolf bogen der is auch nicht schlecht aber deb blitz bogen is besser und nich viel schwerer lern denn lieber