Frage von IphoneMann, 38

Black Ops 3 Welche Zombie Map?

Hallo

Ich will mir eine Zombie map kaufen in Black ops3
Aber kann mich nicht entscheiden
Welche würdet ihr mir empfehlen und welche waffen gibt es da (zumbeispiel Ray Gun) und so
(Also der eisendrache und die Andere da shadows....l)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcks, 23

Also wenn du umfangreiche Maps suchst, bei denen es viele Möglichkeiten gibt dann kann ich dir zetsubou no shima (die ist gruseliger und dunkler) oder der eisendrache empfehlen, ansonsten für eine leichtere&kleinere Map, ''der Riese''. Shadows of Evil hat jeder Spieler schon so.

Kommentar von IphoneMann ,

Danke !😊

Kommentar von blvcks ,

@Iphonemann

übrigens gibt es alle Waffen auf jeder Map

Antwort
von micha791999, 23

Also bis jetzt gibt es leider nur 2 dlc maps (ohne the giant) eisendrache und setzbou no numa (oder wie das heißt). Wlche du dir kaufen magst is geschmags sache der eisendrache is z.b eine einfache map auf der man gut hige round laufen kann und setzubo no numa is halt eine enge aber größe map mit mehr zu machen und ist anspruchsvoller.

Kommentar von IphoneMann ,

Danke !😊