Findet ihr Avatar-Herr der Elemente oder Avatar-Aufbruch nach Pandora besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Avatar-Herr der Elemente 70%
Avatar-Aufbruch nach Pandora 30%

4 Antworten

Die beiden Werke haben bis auf den Namen doch nichts gemein? Schlechter Vergleich mMn. Ich meine, wenn man mal vom Inhalt der beiden Werke absieht, muss man sich trotzdem noch zwischen einer Serie und einem Film entscheiden.

Avatar-Herr der Elemente

Einer meiner Lieblingsserien als Kid 😍

Avatar Herr der Elemente, die Real Verfilmung fand ich eigentlich richtig gut. Bin aber denke ich auch der einzige auf dem Planeten…

Avatar - Aufbruch nach Pandora hingegen fand ich nicht so gut… Hat mir net gefallen 😁

Avatar-Herr der Elemente

Ich finde Herr der Elemente besser.

Avatar-Herr der Elemente

ganz klar

verreisterNutzer  26.01.2022, 21:30

Aufbruch nach Pandora ist auch ein sehr schöner und cooler Film. Freue mich auf die weiteren Fortsetzungen 😁