Suche eine Fantasy-Zeichentrickserie wie Avatar- Der Herr der Elemente?

5 Antworten

My Hero Academia.Es geht um Leute die sogenannte "Quirks" also superkräfte haben. Gibt insgesamt schon 4 Staffel und gilt als einer der Besten Anime der Dekade.

Avatar ist ein Anime. :D

Versuch's mal mit One Piece. Und habe keine Vorurteile!

Das gucken mehr Erwachsene als Kinder, und wenn man es einmal mag - dann liebt man es.

Die ersten Folgen mögen vielleicht ein bisschen affig wirken, aber wenn du erstmal drinnen bist, merkst du immer mehr, was für eine geniale Serie das ist.

newbeginningE
Fragesteller

:D ich hab One Piece mehr mals angefangen bestimmt bis zur 150 Episode aber aus Zeitmangel aufgehört und dann wieder angefangen..und mir ist seit dem die Lust an One Piece vergangen. Möchte nicht mitten iwo anfangen aber auch nicht wieder von vorne schauen.

xxwyz  19.03.2016, 23:24
@newbeginningE

Ach neeeein, das enttäuscht mich jetzt :D Ich versuche immer alle krampfhaft von One Piece zu überzeugen, ich weiß auch nicht.

Lissi996  07.03.2019, 12:18

Avatar ist kein Anime sondern ein Cartoon

Katarasami  23.05.2023, 14:51

Nein, Avatar ist kein Anime. Ein Anime ist eine japanische Zeichentrickserie und Avatar wurde in Amerika produziert.

Also ich kenne eine Serie, bei der ein Autor, der auch bei Avatar beteiligt war mitgewirkt hat: Der Prinz der Drachen

Keine Ahnung ob es was für dich ist, aber ich (auch großer Avatar Fan) finde es auf jeden Fall spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch unbedingt nochmal die Legenden von Korra, ich weiß die erste Staffel ist nicht so der Hit, aber in den nächsten Staffeln wird es immer besser, vorallem die letzte Staffel... Der Kampf gegen Kuvira... Es gibt spannende Wendungen und herzergreifende Beziehungen.

Evtl. One Piece, The Legend of Korra? Such dir doch was in bs.to