Ähnliche Serie wie Avatar der Herr der Elemente?

6 Antworten

Wie wäre es mit der Fortsetzung davon ,,die Legende von Korra´´ finde ich auch sehr gut gemacht :) sie ist nach Avatar Aang der neue Avatar

Vom Feeling ähnelt "The Seven Deadly Sins", Avatar extremst. Umfangreiche Charaktere, auch eine Reise, nur mit dem Unterschied, dass der Hauptcharakter, Meliodas, extremst overpowered ist. Und Elisabetta nach den 7 Todsünden sucht :D

Der Prinz der Drachen oder She-Ra vielleicht (Hab She-Ra selbst noch nicht geguckt aber es erinnert mich vom Artstyle her an Avatar)

Die Legende von Korra wäre naheliegend :D

Und Avatar ist kein Anime! :/ (trotzdem mega nicü)

schereOO
Fragesteller

ok, klär mich auf: was ist es dann? ich war die ganze zeit der festen überzeugung, dass es einer ist...

xDinchenx  02.02.2019, 21:09
@schereOO

Anime sind Animationsserien aus Japan.

Avatar - der Herr der Elemente wurde aber in Amerika produziert. Der Stil ähnelt einem Anime nur^^ Ist aber zu 0% Anime

Also ist Avatar eine "normale" Serie (eine Gottesschöpfung)