Was bedeuten diese Symbole? - Filme

Welche Bedeutung haben diese Symbole? - (Film, Symbol)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt alles Popkultur-Anspielungen. Ich erkenne noch Dr. Who, Das Lied von Eis und Feuer, the Avengers, Herr der Ringe, Star Trek, Zurück in die Zukunft, Adventure Time und bei ein paar anderen bin ich mir nicht sicher :)

Evawillswissen
Beitragsersteller

Du solltest mir schon sagen, welches welches ist xd

Kiwisandwich  08.02.2014, 19:33
@Evawillswissen

Also die telefonzelle ist dr. Who, der Wolf oben rechts Lied von eis und feuer oder eher game of thrones, weils ja um filme/serien geht, der bum neben dem Spotttölpel ist Herr der Ringe, Star Trek ist direkt unter Avengers, Adventure Time ist direkt unter dem Löwen rechts, und unter Adventure Time ist Zurück in die Zukunft, also der Pfeil nach links, und links neben Pokemon ist wahrscheinlich noch 300

von links nach rechts

Harry Potter, Sherlock, Doctor Who, Supernatural, Game of Thrones, Marvel, Lord Of the Rings, Hunger Games, Merlin, Star Wars, Star Trek, Percy Jackson, Avatar the Last Airbender, Twilight, Narnia, Walking Dead, Buffy, Legend of the Seeker, House, Adventure Time, Hitchhiker's Guide, Heroes, Divergent, The Mortal Instruments, Back to the Future, Spartacus, Pokemon, Glee, Castle, ?(Watchmen)?

Letzte Zeile in der Mitte ist das Symbol von Glee, das allererste ist das Symbol der drei Heiligtümer des Todes aus Harry Potter und das erste in der dritten Reihe ist das Symbol von Star Trek.

Ich würd sagen des H in dem Quadrat ist von 'Dr. House' und der Mann der wie ein Zombie läuft von 'The Walking Dead'^^

Und links unten in der Ecke könnte von 'Spartacus' sein bin mir aber ned sicher:)

Unter Die Tribute von Panem ist Avatar der Herr der Elemente