Frage von Filmlover001, 63

Weitere coole Filmreihen wie Hobbit, Fluch der Karibik, Star Wars, Harry Potter, Tribute von Panem, ab 12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 34

Star Trek

Batman

Spiderman

Men In Black

Transformers

Zurück in die Zukunft

Percy Jackson

Die Chroniken von Narnia

Das sollte erstmal reichen.

Gruß :)

Antwort
von chinafred000, 47

Hey :) Eine Schöne Filmreihe (Trilogie) sind mriner Meinung nach die Men in Black Filme :) LG Freddie

Kommentar von Lenhard ,

Ohhh ja, die muss man gesehen haben ^^

Antwort
von FallenEagle, 34

Hangover, Iron Sky (nur 1 Film, 2. wird momentan gedreht), Sharknado (ab 16!!)

Antwort
von Rennmaus1701, 35

Maze Runner *~* 😍😍