Das ist ja auch eine interessante Art. Anstatt gleich die S zu kaufen oder es umzutauschen. Mit Waschen wird es wahrscheinlich nur ruiniert.

...zur Antwort

Wenn man sich jetzt mal Nazis oder Securiy-Personen mit Glatzen vorstellt, dann sieht man auch häufig, dass da mit Intelligenz nicht so viel ist. P.S: ich wollte nicht alle Securitys beleidigen aber ich sehe oft die Typen, die bei heiklen Fußballspielen im Laden aufpassen und da sieht man denen das an, dass sie nicht viel im kopp haben.

...zur Antwort

Ich wünsche dir viel Glück und du wirst es bestimmt schaffen. Ich habe schon Texte gelesen, die waren viel schlimmer, obwohl die Verfasser Deutsche waren. Bei dir habe ich alles verstanden und es wird auf jeden Fall noch besser ^^ wenn du sprichst, wie du schreibst, dann ist alles gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.