Newt Isaac Newton
alby Albert Einstein
Aris Aristoteles
Gally Galileo
Teresa Mutter Teresa
Chuck Charles Darwin
Zart Mozart
Thomas Thomas Edison
Winston Winston Churchill
Harriet Harriet Tubman
Ben Benjamin Franklin
Bratpfanne (Siggy) Sigmund Freud

...zur Antwort

NEWT NEWT NEWT *-* und ich HASSE teresa

...zur Antwort

Newt kann sich in den Büchern und den Filmen leider überhaupt nicht mehr an Sonya (Lizzy) erinnern, sie ebenso wenig. Das merkt man auch im Film sehr. Ich finde es so schade, denn sie müssten wissen, dass sie sich wiedergefunden haben :(

...zur Antwort

Dylan also Thomas bei Maze Runner hat nichts mit Newt und ich frage mich, warum die jeder shippt?

...zur Antwort

Alby hat ja nicht den Brand bekommen, als er gestochen wurde. Es ist ein mutiertes Virus davon, das erfährt man in Fever Code. Sie waren im Labyrinth, damit ein Heilmittel gefunden werden konnte. Das mit den Griewern war alles nur ein Teil ihres Plans

...zur Antwort

Es hieß, dass sie alle immun sind, allerdings sind sie es nicht alle, wie sich bei Winston herausgestellt hat. Das hat Wicked mit Absicht gemacht, dass sie ein paar nicht immune ins Labyrinth gesteckt haben, um zu sehen, wie sie sich von den Immunen unterscheiden

...zur Antwort

Er altert halt einfach nicht so schnell, er hat auch mit 25 Jahren das erste Mal das Anzeichen eines Bartes gehabt. Thomas musste sich 2011 in Kanada nicht umsonst selbst googeln, um ein Bier zu bekommen. Aber ich finde das total sweet an ihm und ich liebe Thomas mehr als alles auf der Welt! *~*

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall. Es hat ja eine sehr tiefgründige Geschichte und ist ja auch nicht gerade harmlos. Stehe zu dem, was du magst, ich tue es auch!

...zur Antwort

Weil sie das Ende sozusagen ausgelöst hat. Es war schon vorgesehen, dass sie einen Tag später kommen sollte, wie man im Prolog von Kill Order erfährt. Mit Aris ist dasselbe parallel ja auch in Gruppe B passiert. Sie hatte den Zettel, 'Sie ist die letzte, für immer', nach ihr kamen ja auch keine Lichter mehr

...zur Antwort

Da die ersten zwei Filme FSK 12 waren, weiß man es noch nicht. Von der Handlung her, würde ich aber eher zu nein tendieren, da Scorch Trials im Buch auch viel brutalere Szenen enthält als Death Cure, bis sie den Film fertiggestellt haben, kann man das allerdings noch nicht genau sagen. Durch Dylan O'Briens Unfall wird es mit dem Dreh ab dem 15. Mai 2016 in Vancouver weitergehen. So wie ich Wes Ball einschätze, denke ich aber eher, dass der Film, wie die anderen auch, FSK 12 sein wird. Bei Fragen zu Maze Runner stehe ich immer zur Verfügung :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, als Thomas und Minho alleine sind, nachdem sich die Lichter in der Brandwüste in dem Gebäude versteckt haben. Kurz nachdem sie das Licht eingeschaltet haben, kommt ein Crank, allerdings wird man eigentlich kurz davor vorgewarnt. Dann würde ich noch aufpassen, als sie wieder in das Gebäude flüchten, nachdem Minho vom Blitz getroffen wurde. Und dann, als Brenda und Thomas in den Tunneln sind und die infizierte Ratte rumtorkelt, wird sie ergriffen. Bei allen drei Fällen sieht man Cranks, bei denen man erschrecken kann. Der Film ist einfach perfekt, ich liebe Maze Runner über alles. Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung:D

...zur Antwort