Theresa im Labyrinth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Fortpflanzung überhaupt nix zu tun.. ist doch Quatsch. Schau den 2. Film oder les die Bücher.

Teresa wurde als Letzte hochgeschickt, um praktisch das Ende von Phase 1, also dem Labyrinth, anzukündigen.

Crazycatthereal
Fragesteller

hab den Film geschaut auch den zweiten Teil. Die konnten das ja doch ankündigen und ein Jungen hochschicken oder nicht?

Sockeistbae  01.07.2016, 19:04
@Crazycatthereal

Guck 'mal, Aris war sozusagen das männliche Gegenstück zu Teresa. Er ist bei den Mädchen aus Gruppe B hochgekommen, außerdem hatten Teresa und Thomas die Fähigkeot moteinander in Gedanken zu reden. Die Idee Wickeds war eigentlich einfach nur, die Reaktionen der Variablen auf unbekannte Situationen zu testen.

Weil sie das Ende sozusagen ausgelöst hat. Es war schon vorgesehen, dass sie einen Tag später kommen sollte, wie man im Prolog von Kill Order erfährt. Mit Aris ist dasselbe parallel ja auch in Gruppe B passiert. Sie hatte den Zettel, 'Sie ist die letzte, für immer', nach ihr kamen ja auch keine Lichter mehr