Theresa im Labyrinth?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mit Fortpflanzung überhaupt nix zu tun.. ist doch Quatsch. Schau den 2. Film oder les die Bücher.

Teresa wurde als Letzte hochgeschickt, um praktisch das Ende von Phase 1, also dem Labyrinth, anzukündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazycatthereal
01.07.2016, 16:37

hab den Film geschaut auch den zweiten Teil. Die konnten das ja doch ankündigen und ein Jungen hochschicken oder nicht?

0

Weil sie das Ende sozusagen ausgelöst hat. Es war schon vorgesehen, dass sie einen Tag später kommen sollte, wie man im Prolog von Kill Order erfährt. Mit Aris ist dasselbe parallel ja auch in Gruppe B passiert. Sie hatte den Zettel, 'Sie ist die letzte, für immer', nach ihr kamen ja auch keine Lichter mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil ja keine jungs mehr geschickt wurden aber um das system aufrecht zu erhalten müssen die sich ja fortpflanzen können:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazycatthereal
01.07.2016, 15:24

also waren die die letzten Menschen?

0
Kommentar von xXMoffelXx
01.07.2016, 15:26

Ja also das mädchen war der letzte mensch der zu denen dazu gekommen ist und die müssen das halt selbst hinkriegen dass sie nich die allerletzten da sind

0
Kommentar von Crazycatthereal
01.07.2016, 15:48

weisst du das aus dem buch?

0
Kommentar von xXMoffelXx
01.07.2016, 15:55

Achso du meinst das buch? Ne das hab ich nich gelesen ich hab den film geguckt:D

0