Welche Stadt ist die in Maze Runner 2?

4 Antworten

Es kommt auf jeden Fall noch Denver ins Spiel und da das Labyrinth in Alaska liegt, wird die Stadt wohl da in der Nähe sein, kommt halt drauf an, wohin sie am Anfang des 2. Teils hintransportiert wurden.

Ich denke nicht, daß das Labyrinth aus dem 1. Teil in Alaska ist, da es von einer Wüste umgeben ist. Ich denke, die Reihe spielt an der ostküste, denn die Brücke kommt der Golden Gate Bridge in San Francisco sehr nahe. Mfg

Hätte eher New York gesagt. War dort nicht auch ein Teil eine Brücke? Diese hat mich eher an die Brooklyn Bridge erinnert 🤔

Besser spät als nie. George Washington Bridge in New York

Woher ich das weiß:Recherche