Frage von Prinzessin00707, 72

Thomas Brodie-Sangster Alter?

Hallo gestern im Fernsehen kam DIE LETZTE LEGION mit Thomas Brodie-Sangster. Ich weiß das er 1990 geboren wurde und demzusprechend (2016 ) 26 Jahre alt ist. Der Film von gestern wurde aber 2007 gedreht wo er eigentlich 17 Jahre alt gewesen seien musste. Wie kann er einen 12-jährigen Jungen spielen und ist auch dementsprechend so klein wie ein 12-jähriger Junge. Wie ist so was möglich ? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Maze Runner Filme angucke, denke ich er könnte zwischen 15- 17 Jahre alt sein . Ich wurde mich über eine schnelle Antwort freunen. LG Prinzessin00707

Antwort
von Rennmaus1701, 55

Er altert halt einfach nicht so schnell, er hat auch mit 25 Jahren das erste Mal das Anzeichen eines Bartes gehabt. Thomas musste sich 2011 in Kanada nicht umsonst selbst googeln, um ein Bier zu bekommen. Aber ich finde das total sweet an ihm und ich liebe Thomas mehr als alles auf der Welt! *~*

Kommentar von xClaryFray ,

😂😂😂 Echt das wusste ich garnicht. Und Thomas ist auch einfach meine Welt. *-*

Antwort
von Muhtant, 55

Ist doch ganz oft so, dass ältere Menschen, jüngere spielen...
Mit Schminke etc. ist das gar kein Problem. Außerdem sehen einfach genug Schauspieler mit 20 halt noch so aus wie 12 *lach*.

Antwort
von xClaryFray, 43

Er hat einfach ein Baby face 😍. Als ich ihn das erste mal in Maze Runner gesehen habe dachte ich auch er sei 15/6 😂😂. Aber naja vielleicht war er da noch nicht so groß.

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Er war bei Maze Runner 23

Kommentar von xClaryFray ,

Ne 24 der kam 2014 raus und er ist ja 1990 geboren 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community