Thomas Brodie-Sangster Alter?

Thomas in ` Tha Maze Runner` - (Film, USA, Alter) Thomas in `Die letzte Legion ` - (Film, USA, Alter)

1 Antwort

Er altert halt einfach nicht so schnell, er hat auch mit 25 Jahren das erste Mal das Anzeichen eines Bartes gehabt. Thomas musste sich 2011 in Kanada nicht umsonst selbst googeln, um ein Bier zu bekommen. Aber ich finde das total sweet an ihm und ich liebe Thomas mehr als alles auf der Welt! *~*

xClaryFray  30.07.2016, 19:00

😂😂😂 Echt das wusste ich garnicht. Und Thomas ist auch einfach meine Welt. *-*