Fesselnde Romane auf englisch?

4 Antworten

Tja das kommt natürlich drauf an auf was für BüchBuchhandlungt. Ich les ganz gern tribute von panem, Bücher von barbara wood, romane von tolstoi ganz gern on ded original fassung. Kommt halt auch drauf an wie gut dein englisch ist. Am besten gehst du mal in die Bücherei oder eine buchhandl. Da gibt es immer ein regal mit englischen Büchern. Da kannst du dann in Ruhe durchschauen und kurz rein lesen was dir gefällt. Mein tipp wäre auch Bücher zu lesen die im original englisch sind und nicht erst ins englische übersetzt wurden

dein ernst? die frage ist mit so wenig info nicht richtig zu beantworten..

wie alt bist du? suchst du eher Fantasy? oder Liebesromane? Thriller? SciFi? wie komplex oder hoch darf die Sprache sein? bist du weiblich oder männlich? wie lang soll es in etwa sein?

grundsätzlich würde ich etwas auf originalsprache empfehlen, und da kannst du alles lesen was es im deutschen auch gibt, sowas wie harry potter zb wurde ja auch nur ins deutsche übersetzt.

und auch wenn du ein buch schon kennst auf deutsch und dann die englische originalversion liest ist das trzdm spannend und gute Übung.

grundsätzlich kann ich den roman 1984 von George orwell empfehlen, ansonsten vll harry potter. about a boy ist auch gut, und generell die Bücher von john green. ansonsten solltest du mal selber im buchladen schauen da kann man sich besser umgucken als bei amazon oder so und wenn du noch mehr Vorschläge oder tipps willst würde ich dir vorschlagen ein paar mehr infos anzugeben

LG