gute, spannende Romane bei denen man das Buch nicht mehr weglegen kann?

7 Antworten

Ich habe erst vor kurzem "Der Todesmarsch" von Stephen King gelesen. Ist zwar kein neuer Roman, aber wie ich zugeben muss, einer der besten, die ich je in meinem Leben gelesen habe. Sehr tiefgründig und auch extrem spannend - und zwar durchgehend! Außerdem ist es kein typischer Stephen King Roman, indem es nur um Horrorszenarien geht :D. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du auch hier, wie ich finde, genaueres nachlesen:

http://www.charmingbooks.at/der-todesmarsch/

Derzeit bin ich gerade der "Sonderdezernat Q: Carl Mørck-Reihe" von Jussi Adler-Olsen verfallen. Ein Buch ist spannender als das nächste, man kann sie kaum aus der Hand legen...

Moewe4  17.08.2018, 14:12

Das wollte ich auch schreiben, ich liebe diese Buchreihe und habe alle schon gelesen. Dann warte ich immer sehr sehnsüchtig darauf das, das nächste erscheint. ZZ lese ich das Alphabet Haus von ihm, das ist auch sehr spannend. LG

,

Im Genre Roman kann ich Dir

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

von Marie C. Beckinger

empfehlen;

das ist ein guter, spannender und auch schöner ;-) Liebesroman!

Man könnte ihn als Crossover bezeichnen aus klassischem Liebesroman, dem Roman der Victorianischen Zeit, Abenteuerroman (Western Romance) und sinnlicher Literatur.

Schön zu lesen!

Ich hatte es ziemlich schnell durch, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte!

Also ich habe gerade erst die again Reihe von Mona Kasten gelesen. Ich könnte die Büchen von Anfang bis Ende nicht mehr weglegen. Leider weiß ich nichts über die Bewertung und so neu sind sie auch nicht mehr

Die Reihenfolge wäre: Begin again, trust again, feel again

  • All Your Perfects von Colleen Hoover
  • Du neben mir von Nicola Yoon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung