sehr spannende bücher

9 Antworten

"Love letters to the dead" von Ava Dellaira

"Eine wie Alaska" von John Green

"Wenn du stirbst, zieht dein Leben an dir vorbei sagen sie" von Laren Oliver

"Geisterblumen" von Michele Jaffe

"Rubinrot" von Kerstin Gier

Schau mal in diesen Bücher-Blog, da sind fast 90 Bücher - vor allem Krimis und Thriller - inhaltlich gut beschrieben und bewertet.

www.annette-traks.com (link anklikcken)

Zur ersten Orientierung, kannst Du auch mal ins Blog-ABC schauen.

joy fielding - im koma :) eins der besten bücher die ich je gelesen hab.

Die Trilogie "His Dark Materials" von Philipp Pullman ist sehr empfehlenswert.