Beste Krimi-Autoren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

ich lese auch solche bücher wie du

hier die besten ( finde ich zumindest)

das böse in uns von Cody Mcfayden ausgelöscht von Cody Mcfayden der menschenmacher von Cody macfayden

der kalte schlaf von Sophie Hannah

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

und hier ein tipp für dich ; wenn du bei amazon oben zum Beispiel Krimis eingibst in der kategorie kommen bücher mit krimis und da sind gute dabei finde ich

habe selber mal bei amazon nach thriller gekuckt und sehr viele gute und bücher die mich angesprochen haben gefunden.

wenn dir egal ist ob das buch neu ist oder nicht, würde ich dir empfehlen bücher beí www.rebuy.de zu kaufen da sind die meisten bücher viel billiiger

wenn du sonst noch fragen wegen bücher hast kannst mich auch persönlich anschreiben bei gutefrage

liebe grüße Mizikatze

SAMNANG  25.02.2014, 13:14

gute Bücher, auch bei mir im Regal....

Hi,

nicht zu vergessen, die Klassiker wie zB.:

  • Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes
  • Agatha Christie - Miss Marple + Hercule Poirot
  • Martha Grimes - Inspektor Jury
  • Georges Simenon - Kommissar Maigret
  • Edgar Allan Poe
  • Patricia Highsmith

usw. + MfG

Nici French und Joy Fielding gehören auch zu den "spannenden" Autor(in)nen.

Simon Becket, Ed McBain,John Dickson Carr ,Reginald Hill ,Stieg Larsson ,Harlan Coben, Lars Keppler, Grange´,Camilla Läckberg, Nesbø, Jo

liebe ich: Sigurðardóttir, Yrsa **

Tursten, Helene

mag die Nordlichter...stöbern lohnt da*

ansonsten auch immer gut gelgen bei:

Ablow, Keith,

**Baldacci, David, **

Barclay, Linwood,

** Bass, Jefferson,**

Blunt, Giles,

Bourne, Sam, Chris Carter**,Gardiner, Meg,alles von Cornwell, Patricia (gerade die Romanfigur Kay Scarpetta.

und auch Preston/Child...ach habe so viele tolle entdeckt.

Augensammler, Augenjäger.....der Skorbion, Zorn des Skorbions.... gehe auch mal auf KRIMICOUCH...einfach mal ein bisschen schüffeln, hats echte "Juwelen" dabei* einfach nach REGION

http://www.krimi-couch.de/krimis/krimis-nach-regionen.html

wenn masn auch TRUECRIME mag... Der Engel mit den Eisaugen/dazu auch die Gegendarstellung der vermeintl .Täterin, ist auch ganz aktuell* AMANDA KNOX und auch sehr, sehr spannend, DAS MONSTER von FLORENZ und Schwarze Rosen ect. auch dazu gibt es mehrere Versionen , Giuttari, Michele + unbedingt als Gegenpart Die Bestie von Florenz von Douglas Preston und Mario Spezi

Viel Vergnügen SAM

Cody Mc Faden auf jeden Fall!!!

Tom Rob Smith

Jeffrey Deaver, vor allem die Serie mit der "Knochenjäger" beginnt

Nele Neuhaus ist auch ganz gut

Klaus Peter Wolf (Achtung, Serie)

Wolfgang Kaes (ebenfalls Serie)

Alexandra Kui: Tod an der Schleuse

Stig Larsson, fast der beste!! (Serie)