Eure Lieblingsbücher von Sebastian Fitzek?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Therapie (hab nur das von ihm gelesen)

Vestige
Fragesteller

Mein Lieblingsbuch überhaupt. Aber ich würde definitiv noch andere von ihm lesen, falls du mal wieder Lust auf sowas hat. (Z.B. Amokspiel.)

Fitzek ist gut. Bin aber auf jemand richtig guten gestoßen.

Daniel Wilde. Autor echt genialer Bücher.

Gezeiten der Finsternis

Das Böse in dir

Im Sumpf des Bösen

Gezeiten des Bösen

Horror und Psyche Band 1+2

Vestige
Fragesteller

Werde ich mir notieren. Vielen Dank!

Ich fand bisher eigentlich alle von ihm super,ist immer Spannung ab der ersten Seite..nur einmal bei 8Nacht hatte ich das Gefühl, er hat jetzt was geschrieben, das halt was geschrieben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bis jetzt nur drei gelesen, fand die Therapie sehr gut und „der Seelenbrecher“ auch. „Das Kind“ war eigentlich langweilig, außer das Ende.

Ich hab mit der Augensammler angefangen - den, Splitter, die Therapie und Amokspiel fand ich am besten / spannendsten :)