Wie liest man das Buch Playlist von Sebastian Fitzek richtig?

1 Antwort

Die CD brauchst du nicht zwingend, es reicht vollkommen aus wenn du das Buch liest, die Lieder sind sozusagen nur ein Extragimmick aber sonderlich notwendig sind sie nun wirklich nicht, ich für meinen Teil finde das es nur Extra Geldabschneiderei ist nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Manga-geschädigt seit 2020 xD
MeinEndeee
Fragesteller

Die Musik gibt es auch bei spotify und da hab ich Premium also muss ich nichts dafür zahlen