Der Augensammler verkehrt herum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J, das ist normal. Ich dachte schon ich hätte beim MP3-Erstellen vom Hörbuch die Reihenfolge verändert.

Aber jetzt nicht hinten nachschauen, sonst ist die Spannung weg, denn wie bei Fitzek üblich kommt zum Ende noch eine große Überraschung !!!

BananaQueen
Fragesteller

Okay, also fang ich vorne im Buch mit dem letzten Kapitel an zu lesen? Danke für die Antwort, ich war etwas verwirrt, als ich das gesehn hab =P

rama21385  30.12.2010, 20:35
@BananaQueen

Richtig, man fängt hier mit dem "letzten" Kapitel an. Danke für Sternchen

Nein, du liest es ganz normal und wenn du es schon gekauft hast hat es am Anfang einen Sachdienlichen Hinweis, lies den Mal durch. =) Das Buch ist Supiiii.