Ist es wichtig, das Buch der Augensammler (2011) vor dem Buch Augenjäger (2012) zu lesen? Beide sind von Sebastian Fitzek?

3 Antworten

Nein ist es ganz und gar nicht.
Probiere es doch mal mit:

Das Böse in dir
Im Sumpf des Bösen
Gezeiten der Finsternis
Daniel Wilde ist momentan der Autor für Thriller , Mysterie und Horror.
Echt krasse Bücher und Irgeniale Storys.

 - (Buch, Thriller, Krimi)

Mir hat der erste Band gar nicht gefallen und hab dann deshalb abgebrochen und den zweiten problemlos gelesen (hat mir auch besser gefallen). Also ja, das geht.
LG Ani

Da es sich um Fortsetzungsromane handelt, würde ich sie auch als solche lesen. ^^
Warum sollte ich mich um dies Vergnügen bringen?!