Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll ich sagen. das Leben schreibt die interessantesten Krimis. Schenk ihr mein Buch, es ist mit Herzblut geschrieben (1.Buch). Kein Kitsch ich verspreche es dir. Gleich wie alt deine Mam ist es wird ihr gefallen. Schau rein Amazon "Hilfe ich werde 60!" Theresa Luisa Schermer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cody mcfadyen ist super und Karin slaughter. Jeweils eigentlich alle Bücher. Und die rizzoli & isles Bücher von Tess gerritsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Thriller-Autoren, die zu Fitzek passen:

► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Andreas Winkelmann
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben

Weitere sehr gute Bücher:
• Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
• Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
• Die Wahrheit und andere Lügen von Sascha Arango
Die verbotene Zeit von Claire Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

von Chris Carter soll "Stille Bestie" sehr gut sein.

Sebastian Fitzek schreibt übrigens auch unter dem Namen "Max Rhode" weitere Bücher. 

Von Andreas Gruber gibts auch sehr gute Thriller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaKatharina38
18.11.2015, 10:43

unter dem Namen max Rhode gibt es nur ein Buch. max ist der Protagonist aus fitzeks neuen Buch. max ist Autor und das Buch, was er in fitzeks Buch schreibt , hat er unter dem Namen max Rhode rausgebracht

0

Hey,

sehr gute Thriller:

Chris Carter : Der Totschläger

James Carol : Broken Dolls

Cody McFayden : Alle Bücher

Michael Robotham : Alle Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wulf Dorn

Dean Koonz

Stephen King

Durch die bin ich damals auf Fitzek gestosen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht. Glaube mir, er schreibt besser als andere......

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung