Bestes Buch von Sebastian Fitzek?

3 Antworten

Das Kind.

Ist auch ein klassischer Fitzek. Sehr spannend!

Eichel97
Fragesteller

okay, mal schauen, werde auf jedenfall vorerst bei Fitzek bleiben ^^

Das Kind

Eichel97
Fragesteller

steht jetzt zuhause im Regal

Es wäre schon besser den augensammler vor Augenjäger zu lesen.
Ich fand das neue "Die Blutschule" von ihm super ^^ hat er unter dem Namen Max Rohde geschrieben

Eichel97
Fragesteller

ja, hatte das auch schon in der Hand, hab dann im Internet gelesen das man da erst oder danach ,,Das Joshua-Profil´´ lesen sollte, das aber nicht so gut sein soll.

Sulka27158  16.04.2016, 09:33

Ich fand beide toll ^^ Und man muss Joshua profil nicht inbedibgt gelesen haben finde ich. es geht ja um die selbe Person und in der Blutschule ist Max Rhode ein Kind und in Joshua Profil ist er erwachsen