Noah Sebastian Fitzek Zusammenfassung?

1 Antwort

Das Buch habe ich gelesen, aber ich schreibe normalerweise keine Zusammenfassungen von den Büchern, die ich lese.

Was willst du denn mit einer Zusammenfassung? Um zu wissen, um was es in dem Buch geht, wenn du dich mit dem Gedanken trägst, es zu lesen, reicht es doch, wenn du den Klappentext liest.

Chiara551
Fragesteller

Ich schreibe selbst eine Zusammenfassung des Buches, weil ich sie für die Schule benötige, allerdings habe ich mit der zweiten und dritten Stufe es Buches Schwierigkeiten und habe auf Schreibvorlagen gehofft.

putzfee1  10.05.2021, 12:51
@Chiara551

Tja, da kann ich dir nicht weiter helfen. Erledige es am besten selber, so gut du kannst, oder erkundige dich bei einem Klassenkameraden, ob er dir weiter helfen kann.