Bestes Buch von Fitzek?

4 Antworten

Ich habe bisher Amokspiel, Noah, Das Paket und Das Geschenk von ihm gelesen und fand Das Paket am besten ... von Das Geschenk würde ich dir eher abraten, das hat kaum was von den anderen Büchern, die Fitzek schreibt ... wirkt alles viel zu durcheinander gewürfelt und an den Haaren herbeigezogen.

Ich hab alle Thriller von Fitzek gelesen - und bis auch "AchtNacht" (zu viel Ähnlichkeit mit The Purge und sehr vorhersehbar) find ich auch alle gut :D

Von den neueren find ich "Insasse" durchweg spannend und als guten Einstieg.

Ebenfalls empfehlenswert ist das 4er Pack für 20 Euro:
https://www.weltbild.de/artikel/buch/splitter-der-augensammler-der-augenjaeger-der-nachtwandler_25761614-1?origin=&&wea=8064235&gclid=EAIaIQobChMIha257ebO6gIVRNiyCh2rGQVlEAQYASABEgKPc_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Wie gesagt, sind alle spannend und lesenswert :)

Ich habe seinen ersten Roman - die Therapie - vor ein paar Tagen gelesen. War generell mein erster Thriller. Nicht sonderlich überraschend, aber trotzdem recht unterhaltsam. Kann man lesen

Ich habe JEDES von ihm

DER Augensammler fand ich sehr interessant

Aber auch das Paket zb