Kennt ihr gute Romane?

10 Antworten

Das Parfum von Patrick Süskind. Zurecht der erfolgreichste deutsche Roman des 20. Jahrhunderts.

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

Also ich kann die "Die grüne Wolke" empfehlen, das Buch ist für Kinder und Erwachsene, es ist allerdings schon ziemlich alt, ansonsten ist das Buch "Das Orakel von Oonagh" lesenswert, ist aber auch schon etwas älter. Dann gibt es natürlich noch "Harry Potter" aber ich vermute, die kennst du schon ;). "Die Tribute von Panem" ist auch sehr geil, sonst kann ich dir noch "Die Flüsse von London" empfehlen. Hoffe, ich könnte dir helfen ;)

selection, die Bestimmung, die Tribute von Panem, tote Mädchen lügen nicht, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Maze Runner