Ist es jetzt besser lieber Digitale Bücher zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gebundene Bücher sind besser 75%
Auf Digitale Bücher umsteigen 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Digitale Bücher umsteigen

E-Books sind mittlerweile einiges günstiger, wie normale Bücher. Ich habe 2016 ein Fire HD 8 von Amazon gekauft und habe den Preis lange drin. Optimal wäre ein Kindl Reader.
Finde das Toll, ich lesen immer im Liegen, man kann sich hinlegen wie man will, ohne ständig das Buch bzw die Seiten halten zu müssen. Man kann auch in völliger Dunkelheit lesen, was die Spannung erhöht. Sehe keinen Grund mehr normale Bücher zu kaufen.

RaccoonBlu
Fragesteller

Danke. Klingt aufjedenfall interessant und ich werde es auch mal mit einem Kindle probieren!

Rubezahl2000  28.07.2019, 21:14
@RaccoonBlu

Die Tolino Ebook-Reader sind viel besser und flexibler als die Kindle Reader!

RaccoonBlu
Fragesteller

Natürlich mag ich den Geruch von Gebundenen Büchern und die Qualität, aber auf Dauer zu teuer und platzeinnehmend. Bisschen unpraktisch.

Gebundene Bücher sind besser

Habe ein e-book, aber daheim lese ich nur gebundene oder Taschenbücher. Das e-book nehme ich gerne, wenn ich in Urlaub gehe

Welche Variante Du gerne nehmen möchtest, musst Du selbst entscheiden. Liest Du viel, ist es auch eine Frage des Platzes, wenn Du gebundene Bücher bevorzugst.

Ich verstehe nicht, warum das immer eine entweder-oder-Frage ist. Nirgendwo steht geschrieben, dass man nicht beide Formen nutzen kann.

Gebundene Bücher sind besser

Ich möchte mir ein riesiges Regal mit Büchern machen, sie sind schön, sie halten sich, ich bekomme keine Kopfschmerzen und so weiter. Ich liebe gebundene Bücher!

Gebundene Bücher sind besser

Finde ich jedenfalls.