Tolino Vision 4 mit Wattpad? Und Gekaufte Bücher lesen?

1 Antwort

Der Tolino ist kein Tablet. Apps oder Programme kannst du darauf nicht installieren. Sofern du die Möglichkeit hast Texte aus Wattpad (kenne ich nicht) zu exportieren und als ePUB umzuwandeln, solltest du sie auch auf dem Tolino lesen können.

Du kannst den Tolino mit verschiedenen Bibliotheken bei den Online-Buchhändlern verknüpfen und so auch bereits gekaufte Bücher herunterladen. Bücher, die du auf dem Rechner hast, kannst du auch direkt auf den Tolino schieben und dann da lesen.

Viel Spaß mit deinem Tolino!