Tolino eBook teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Du kannst dann mit deinem Tolino auch die Onleihe der Stadtbiliotheken nutzen, also eBooks kostenlos online aus der Stadtbibliothek ausleihen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast. Kennst du das?

Das ist eine ganz tolle Möglichkeit, kostenlos richtig gute eBooks zu lesen, auch viele aktuelle Bestseller :-)

Kleiner Tipp zu den Bezeichnungen: Das Gerät heißt "Ebook-Reader" und "eBooks" sind die digitalen Bücher, die man auf einem Ebook-Reader liest.

eli4991
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Das mit der Onleihe muss ich mir bestimmt mal anschauen ;)

Rubezahl2000  01.02.2018, 22:56
@eli4991

www.onleihe.net

da kannst du (links oben) "Ihre Onleihe finden" deine Stadtbibliothek suchen und sehen, was die alles für eBooks im Angebot haben.

Viel Spaß beim Lesen :-)

eli4991
Fragesteller

Danke für deine Antwort. So hab ich mir das gedacht. Nur will ich nachdem ich das Buch gelesen habe, mich mit meinem eigenen Account anmelden und micht mehr mit dem meiner Freundin. Das sollte klappen oder? da kann man sich bestimmt auch einfach abmelden und mit einem anderen Account anmelden...