Tolino - Buch wieder von vorne beginnen?

2 Antworten

Wenn du das Buch noch geöffnet hast und in die Mitte der Seite tippst, öffnet sich ein Menü. Da schiebst du den Regler unten ganz nach links, und schon bist du auf Seite 1 (oder auch auf jeder anderen Seite, die du einstellst).

Armony
Fragesteller

Ah, okay xD Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch :D

Deine Frage wurde ja bereits beantwortet. Ich hätte jetzt noch einen Tipp für dich, damit du nicht immer wieder dasselbe Buch lesen musst ;-)

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kannst du vom Tolino aus kostenlos online eBooks ausleihen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.

Armony
Fragesteller

Hab jetzt mittlerweile 20 Bücher drauf *hust* ein Anfang xD Ich werd's mal ausprobieren, muss mir nur nen neuen Biblio-Ausweis holen.