Welches eBOOK Reader soll ich mir kaufen tolino vision 5 oder tolino page 2?

1 Antwort

Kommt darauf an, wieviel Geld Du in die Hand nehmen möchtest. Der Vision 5 ist nicht mehr das aktuellste Gerät der Vision-Reihe: Inzwischen gibt es den Vision 6 - und der hat einen so geringen Aufpreis zum Vision 5, dass ich in jedem Fall den Vision 6 kaufen würde. Der Page 2 scheint das aktuelle Einstiegsmodell in die Tolino-Gerätewelt zu sein und ist etwa 50 EUR billiger als der Vision 6. Aber wenn Dir dessen Möglichkeiten ausreichen, gibt es keinen Grund, diesen Reader (Page 2) nicht zu kaufen. Wenn Dir ein größeres Display (7 statt 6 Zoll) und mehr Speicher (16 statt 8 GB) aber die 50 EUR Aufpreis wert sind, dann greif zum Vision 6.