Kann ich Geschichten von Wattpad als PDF konvertieren, damit ich sie auf dem Ebook Reader (Tolino Shine 3) lesen kann?

2 Antworten

pdf Dateien sind nicht ideal für ebook-Reader.

Formate wie epub oder mobi sind viel besser, da die sich dem Display besser anpassen. Eine pdf Datei ist da zu unflexibel.

Auch von mir noch mal: wie ist das Ursprungsformat? Formate wie doc oder html lassen sich mit entsprechenden Programmen relativ leicht in epub umwandeln, und die kann man problemlos auf dem Tolino lesen.