Mein tolino vision 2 Bildschirm reagiert nicht mehr?

1 Antwort

hast du denn erstmal den Akku aufgeladen?

e-Reader zeigen auch dann noch ein bild an wenn der Akku leer ist. die Displays brauchen nämlich nur dann strom um ihr angezeigtes bild zu ändern. kann also gut sein das einfach nur der Akku leer ist.

LogischBaum
Fragesteller

OK, aber er ist schon 100 % aufgeladen

Krabat693  13.03.2020, 22:55
@LogischBaum

ok, hätte ja sein können. entsprechend reagiert er also auf die Tasten, und lässt sich ein und ausschalten und nur Touch geht nicht?

dann scheint das tatsächlich ein defekt zu sein.wenn du noch Garantie oder Gewährleistung darauf hast solltest du dich mal an deinen Händler wenden.