Seid ihr eher der Typ von Harry Potter,Herr der Ringe oder Fluch der Karibik?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Harry Potter 45%
Herr der Ringe 27%
Nichts 12%
Ich finde alle toll 9%
Fluch der Karibik 6%
Das ist eine Schwere Entscheidung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Bei den Büchern Harry Potter und bei den Filmen Herr der Ringe 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Harry Potter

Persönlich Harry Potter, Herr der Ringe finde ich auch nicht schlecht, da habe ich allerdings die Bücher noch nicht gelesen.

Fluch der Karibik hingegen hatte einen guten Film (#1) und der Rest war dann eben hollywoodtypische Geldmache, die handlungstechnisch sehr wenig bis gar keinen Sinn gemacht hat.

Herr der Ringe

Eindeutig HdR.

Ist meine persönliche Präferenz, wobei die Alternativen HP und FdK auch super sind.

Herr der Ringe

Absolut, schon wegen der Bücher. Mit "Harry Potter" kann ich nichts anfangen, bei "Fluch der Karibik" war nur der erste Teil gut.

Harry Potter

Ist das einzig wahre💙