Folgende Bücher sind bislang erschienen (Aufgelistet in der Reihenfolge ihrer ursprünglichen Publikation):

Assassin’s Creed: Renaissance. Hier werden die Ereignisse von Assassin’s Creed II geschildert.

Assassin’s Creed: Die Bruderschaft. Beruht auf dem gleichnamigen Spiel.

Assassin’s Creed: Der Geheime Kreuzzug. Erzählt das Leben von Altair nach, basiert also auf allen Games, in denen die Figur auftaucht.

Assassin’s Creed: Revelations - Die Offenbarung. Basierend auf dem gleichnamigen Spiel sowie dem Film Assassin’s Creed: Embers.

Ein Kauf der Bücher lohnt sich, da sie durch die Bank solide geschrieben sind.

Ein fünfter Roman, mit dem Titel „Assassin’s Creed: Forsaken“, der auf Assassin’s Creed III basiert, wird übrigens noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

Hierzulande bekam der Panini-Verlag die Lizenz und hat seitdem alle bislang erschienenen Romane auf Deutsch herausgebracht.

...zur Antwort

du meinst evtl. UND ENDLICH IST ES WEIHNACHTEN* von 2013 *Stephanie Beck arbeitet in der Firma ihres Vaters und muss in dessen Auftrag eine neu erworbene rustikale Hütte besichtigen. Ihr Vater möchte die alte Hütte in ein neues, modernes Hotel verwandeln. Während Stephanie ihrer Arbeit nachgeht, verfällt sie immer mehr der weihnachtlichen Magie dieses Ortes und auch dem Charme von Brady. Es wird ihr bewusst, dass es falsch ist, diesen wunderschönen Ort und damit die Magie um Weihnachten zu zerstören, und sie versucht ihren Vater von seinem Vorhaben, dort einen neuen touristischen Hot Spot aufzubauen, abzubringen. *

...zur Antwort

macht doch was orientalisches...jede Menge Teppiche und Kissen....Stoffe um die Fenster zu verkleiden, oder jemand hat ein Partyzelt zum aufstellen...ein paar Dekogegenstände zum auschmücken... Palmen und große Pflanzen reinstellen...ect. Viele Kerzen (am besten die mit Batterie, die aussehen wie echt....goldene Ketten, gehen auch Weihnachstkugeln und Schmuck...

http://i.ebayimg.com/00/s/NzQ5WDk5OQ==/z/Gp8AAOSwhh5TnDCK/$_72.JPG

...zur Antwort

Manchmal reagiert die empf. Schleimhaut so...einfach zu trocken. Versuche mal folgendes...den nächsten Tampon einfach vorher mit etwas ganz norm. Joghurt bestreichen. Auch ab und an so einfach mal zwischendurch.. dadurch wird der PH Wert der Haut wieder besser und es brennt und juckt nicht mehr so...ab und an auch einfach damit waschen....hat bei uns immer geholfen-meine Tochter machts auch

glG SAM

...zur Antwort

Gar keine schlechte Idee....man könnte sogar den DECKEL doppelt machen und an die ENDEN so kleine Led-Klebebirnchen anbringen....und dann einfach als Hintergrund Bilder von Maddy, vielleicht als Schatten....oder wie sie die Kabelbündel in der Hand hält...eben eine Art Rebellion darstellen


oder eine Maddy, die total in eine Wirrwar von Computerteilchen und Kabeln verwickelt ist....


2 Seiten darstellen...die WELT wie sie mal war-andere Seite wie sie jetzt von M. erlebt wird....

glG SAM

...zur Antwort

vielleicht schaust du mal hier...ich denke da gibt es Denkanstösse, die du dann selbst zu Ende führen kannst http://www.literaturforum.net/viewtopic.php?f=4&t=1667

Exilliteratur -----

geistige Folter , weil er ja behauptete, dass ein Mensch mit schlechten Schachfähigkeiten nicht dieses Blindspielen beherrschen könne. Immerhin ist Dr. B ja durch dieses Schach............. auch schizophren geworden , weil er das Spiel ja regelrecht gelebt hat in seiner "Zelle". Gegensatz der beiden Figuren beschrieben, also Cz. als jemand, der den Faschismus darstellt und Dr. B. der repräsentativ für das unterdrückte Bürgertum steht. and so on....LG

...zur Antwort

Klappentext als Einführung formulieren***** dann

als sie den Brief schreibt (glaube Kapitel 5)


Sehr geehrter Mr. Peter Van Houten (c /o Lidewij Vliegenthart),

ich heiße Hazel Grace Lancaster. Mein Freund Augustus Waters, der Ein herrschaftliches Leiden auf meine Empfehlung gelesen hat, hat soeben über diese Adresse eine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass Augustus mir Ihre E-Mail vorgelesen hat. Mr. Van Houten, aus Ihrer Nachricht an Augustus geht hervor, dass Sie nicht vorhaben, weitere Bücher zu veröffentlichen. Einerseits bin ich enttäuscht, doch ich bin auch erleichtert: So brauche ich keine Angst zu haben, ob sich Ihr nächstes Buch mit der wunderbaren Vollkommenheit des Originals messen kann. Als Krebspatientin, seit drei Jahren im Stadium IV, kann ich Ihnen sagen, dass Sie in Ein herrschaftliches Leiden alles genau richtig porträtiert haben. Oder zumindest haben Sie mich verstanden. Sie schaffen es in Ihrem Buch, meine Gefühle zu beschreiben, bevor ich sie überhaupt habe, und ich habe es Dutzende von Malen gelesen. Gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob es Ihnen etwas ausmachen würde, mir ein paar Fragen zu dem, was nach dem Ende es Romans passiert, zu beantworten. Ich habe verstanden, dass das Buch endet, weil Anna stirbt oder zu krank zum Schreiben ist, aber ich würde wirklich gern wissen, was aus Annas Mutter wird – ob sie den Tulpenholländer heiratet, ob sie noch ein Kind bekommt, ob sie in der West Temple Street 917 bleibt etc. and so on....... .......In großer Bewunderung Ihre Hazel Grace Lancaster (16 Jahre alt)


dann vielleicht einige Anmerkungen über unerfüllte Wünsche und Enttäuschung, aber auch über das SCHÖNE...

glG SAM

...zur Antwort

JEANS + WEI?ES HEMD...gutes Duftwässerchen, Haare gut, locker und du bist der KING*

Viel Spass* absolut......kommt gut* für den Fall :))

...zur Antwort

Es sagt eigentlich aus, dass die HERDE, also die MEISTEN sich unterordnen, der Mode(nicht nur in Bezug auf Kleidung) wehe dem, der nicht mit dem Strom schwimmt und was Gegenteiliges tut….. Wenn jemand keine Lust mehr hat auf Marken, auch Makeup. Auf den ach so angesagten Film, Song…..dann kann es passieren, er wird gemobbt, geschnitten, verliert den Anschluss an die sog. „ Gesellschaft“ und wird zertreten-sprich nicht mehr beachtet oder in die Einsamkeit und schlimmer getrieben…

Die Mode wechselt, EBEN…was HEUTE topp ist morgen ein FLOPP ** so weit zum Gedicht*

(bitte immer ein Individuum bleiben) ein Einzelstück…..mitgehen, aber niemals anpassen…..:) LG SAM

...zur Antwort

Findet sich einiges... :)) Vorsicht bei Dateien im Rich-Text-Format http://www.spiegel.de/netzwelt/web/microsoft-word-sicherheitsluecke-rtf-dokumente-einfallstor-fuer-hacker-a-960585.html

schau einfach nochmal richtig.... da kommt mehr* LG SAM

...zur Antwort

Nun es gibt sehr viele Urban Legends....oder Geisterhäuser, Orte die anscheinend " böse sind.....bestimmte Richtung ? oder ganz ALLGEMEIN

http://www.deecee.de/mysterioeses/geschichten.html

natürlich kannst du dann Bücher ergooglen oder in den Katalogen der Buchhandlungen nachlesen und bestellen.

Rose Red, Amytiville,Kam es 1975 in Amityville zu realen Spukphänomenen, welche die Familie Lutz aus ihrem Haus ... Die Wahrheit hinter dem "Amityville Horror, Hill House haben reale Hintergründe, Mothman,


Ebersberger Forst bei Ebersberg. . Dieser Forst ist an einer Hauptstraße gebaut, und in dem Forst gibt es eine kleine Kapelle. Dort ist mal eine Familie (Mutter mit zwei Kindern) umgekommen. (Kapelle soll Spuk sein ) **


Pfarrhaus von Borley,

Glamis Castle* befindet sich im breiten Mündungsbecken des Tay, nördlich der schottischen Hafenstadt Dundee. Seit Jahrhunderten ist diese mächtige Festung, die mit ihren malerischen Zinnen und Spitztürmen an ein Märchenschloss erinnert, der Stammsitz der Grafen von Strahmore. Das Familiengeheimnis verbirgt sich hinter den Mauern von Glamis, einem der berühmtesten Spukschlösser der Welt. *

Brieselang" ach unzähliges.....müsste man wissen was genau dich interessiert LG SAM

...zur Antwort
Ja es ist  sensibel, aber es gehört zum Leben und man muss auch damit umgehen, wie schön, dass ihr euch diese Gedanken macht. Sicher nicht leicht. Aber kein TABU*

Ich kenne dieses Thema sehr gut , von sehr , sehr jungen Menschen, von älteren und Alten....wann es auch ist...für UNS, ist es immer der falsche Zeitpunkt, immer Furcht, immer Schmerz...manchmal vergessen wir, es ist auch Erlösung und Bestimmung....nicht alle gewinnen, so mutig sie auch sein mögen...was nicht heißt dass sie verloren haben... sie gehen...weil diese Erde nicht mehr für sie da sein kann...und bei aller Trauer, allen Tränen sollten wir ihnen stets auch ein Lächeln mitgeben...für die Zeit die wir sie haben durften... Meine Tochter ist gerade so alt wie euere Klassenkameradin....es ist gut begreifbar, wie tief der Schock sein muss.... Ich wünsche euch viel Kraft und gute Gespräche, redet darüber, erinnert euch und viel ganz viel an die schönen Zeiten....

                                                              ***

Vielleicht schreibt ihr im Gedenken an ........... für ihre Klasse......................... Wir die Mitschüler der Paralleklasse sind sehr bestürzt dass der Tod so einen jungen Menschen einfach aus unserer Mitte nimmt, wie sehr EUCH das trifft, vermag man nur zu gut zu verstehen, da ihr ........ so nahe wart. Man sagt immer das leid teilen tut gut und auch wir möchten euch gerne zeigen, wir trauern mit euch, wir gedenken unserer Mitschülerin.... Tränen fließen, man ist Hilflos, erschüttert, machtlos und versteht nicht. So unwirklich, aber nicht verdrängbar, so schwer, unbegreiflich....es hinterlässt Angst? Leere? Ganz sicher aber auch Hoffnung und Bewunderung für einen so jungen Menschen, der so viel Kraft hatte, soviel Mut und sich niemals aufgab...das sollte uns, die wir zurückbleiben auch stärken, und Mut machen, wie viel so eine junge Seele tragen kann. In aller Trauer, sollten wir niemals die guten, die schönen stunden, nicht ihre Lebensart, ihren Humor, ihr Lächeln vergessen und ihr auch wieder mit guten Gedanken ein bisschen Licht mit auf diese Reise geben...nichts geht für immer. Nehmen wir uns an ihrer Kraft ein Beispiel und halten zusammen, bewahren wir sie in den Herzen von uns allen. * was ich sehr schön finde , ist ein Abschiedsgedicht der Lakota...


**Steht nicht an meinem Grab und weint, / ich bin nicht da, / nein ich schlafe nicht.

Ich bin / eine der tausend wogenden Wellen des Sees, / ich bin / das diamantene Glitzern des Schnees, / wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, / ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, / ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.

Steht nicht an meinem Grab und weint, / ich bin nicht da, / nein ich schlafe nicht.**


Lieber Timo, vielleicht tut es euch allen gut irgendwas (quasi in IHREM Namen für andere Kinder oder Jugendliche zu tun, die dieses leid und schwere zeit teilen.... man kann immer etwas verändern und Gutes bewirken...das nimmt den Schmerz auf beiden Seiten und heilt etwas..... was immer ihr von Herzen schreibt und sagt, es wird richtig sein....ganz sicher Liebe Grüße und ganz sicher meine Anteilnahme SAM

...zur Antwort

Du bist ganz normal und ich finde es wunderbar dass du mit IHR sprichst, warum auch nicht...die Luft ist auch unsichtbar...aber da.....niemandem musst du beweisen was du fühlst, dir gut tut, wenn du das Gefühl hast du erreichst dir Oma... Ich rede seit langer, langer zeit mit meinen "Lieben" manchmal mit den Menschen die ich im Sterben begleitet habe...manche antworten, manche schweigen , aber meistens ist es eingutes Gefühl, seine Seelen auszutauschen..und so weiterleben zu lassen...es wird anders wenn die Zeiten gehen und man nimmt anders wahr... Ich war selbst u.a. klinisch Tod und ich habe vieles gesehen was mich bestärkt hat das so zu sehn und für mich persönlich zu wissen....suche dir Orte wo du mit ihr sprechen kannst und dich frei fühlst....schaffe dir ruhig einen Platz der eben euch beiden gehört...ich bin sicher es tut gut...beiden Seiten*

Du wirst es richtig machen , so lange bis du dich freier fühlst und ihr euch loslassen könnt, ganz friedlich, mit schönen Gedanke und mit der Liebe im Herzen.... vergiss nie zu lächeln und schöne Gedanken zu "senden" ich bin sicher SIE brauchen es so sehr wie wir*

Alles Liebe dir* und der Oma einen friedvollen, schönen Ort....


Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. **

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo

...zur Antwort

Dem Herzen so nah*


Memento mori (soviel wie gedenke des Todes)


auch schön: „****memini tui -> „ich erinnere mich deiner“


was ich sehr mag und schon schrieb... Memini tui - memento mei Ich gedenke dein, gedenke du mein (Inschrift in eines altrömischen Ringes, der im Jahre 1909 im Castell Zugmantel bei Wiesbaden gefunden wurde)


** "Amor vincit omnia" - Liebe besiegt alles** finde das ist gut...alles gesagt++++


hoffe, es hilft SAM und mein Beileid von Herzen

...zur Antwort

Viel Glück machs schön bunt du auffällig, so steigen die Chancen.+schreib ruhig mit PC aber noch liebe Grüße von Hand, ein bisschen ausschmücken und klebe ein Foto von dir rein, machts persönlicher...... warum negativ denken, glaube fest daran, dass sie in in Händen hält und auch antwortet..... so funktioniert das*


www.jkrowling.com

**Autogrammadresse: Joanne K. Rowling c/o Bloomsbury Publishing Place 38 Soho Square London W1V 5DF United Kingdom


Joanne K. Rowling c/o Scholastic Books 555 Broadway New York, NY 10012 USA **

Beste Grüße SAM

...zur Antwort

also es gibt schon Einiges....man kann dann zur Ergänzung, wenn die Thematik mehr interessiert einfach in der Bücherei noch Material holen..so haben wir es auch gemacht. Meiner Tochter gefiel gut:

*****+ Jeanne d'Arc von Mary Gordon


**Jeanne d'Arc: Das Leben einer Legende ** von , ich glaube Prietzel ?


für mehr Historie Jeanne d'Arc: Mit Selbstzeugnissen und Bilddokumenten von Herbert Nette tatsächlich Jeanne d'Arc: Die Geschichte der Jungfrau von Orleans von Gerd Krumeich


Hoffe bringt dich weiter...glG SAM

für den Einstieg ein guter Roman und dann NACHFORSCHEN....ist eine gute Sache*

...zur Antwort

Kaufland hat es gewöhnlich, ansonsten normal beim Metzger und gegebenf. verlangen und Hähnchenbrüste auslösen lassen...ist doch kein Problem...außerdem auch in Hofläden mit Geflügel ect. meistens erhältlich-wen nicht voirbestellen*

...zur Antwort

http://wolfgang-jakobi.com/default.html?colon02.html

schaue einfach mal unter Stichworten wie KOLUMBUS-Santa Maria, und eben der anderen berühmten Schifffahrer....Reisegeschwindigkeit

KONTIKI, da war ja dieser Nachbau um das alles zu klären...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.