Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

5 Antworten

Teen Wolf

Shadowhunters

Star Crossed

The Originals

The Originals, Tenn Wolf

Moonlight, True Blood, Buffy, Angel, Being Human, Teen Wolf, Hemlock Grove, Valemont, Shadowhunters, Wynonna Earp, Lost Girl

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Interview mit einem Vampir (aus den 90ern; schön, romantisch, gruselig - aber eher ein Drama als ein Liebesfilm - aber sehr schön anzuschauen einem jungen Brad Pitt...)

Wenn es auch eine Parodie sein darf (mit dem Hintergrundwissen aus Twilight und Co. umso amüsanter! - es ist trotzdem eine romantische Liebesgeschichte :) - ;) ): "Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical"

Hallo,

The Originals, das ist das Spin-Off zu Vampire Diaries.

Liebe Grüße