Frage von x3Plankton, 109

Romantische Vampirfilme?

Kennt ihr ähnliche Filme twilight oder vampire diaries?:3 sollten nur romantik enthalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 72

Vampire Academy
"Spannender als Vampire diaries und noch viel geiler als twillight " ( ist ein Zitat von Popcorn zu diesen Film )

Antwort
von andre1303, 88

Beautiful Creatures - Eine Unsterbliche 

Antwort
von Zischelmann, 79

Alte Vampirfilme mit Bela Lugosi

Antwort
von nrekarualLK, 60

The Originals?

Antwort
von yatoliefergott, 81

GENAU DIESE FRAGE WILL ICH SEIT WOCHEN HIER AUF GF.NET STELLEN

ich weiß selber keine :"D

Kommentar von x3Plankton ,

haha gern geschehen :'D

Kommentar von yatoliefergott ,

ich kenne aber 2 gute Filme, die mir selber sehr gefallen und vielleicht ein bißchen was damit zu tun haben: "Winter's tale" (😍) und "Age of adaline"

Kommentar von x3Plankton ,

romantik?:3

Kommentar von yatoliefergott ,

auf jeden fall