Suche Fantasy Serien für Jugendliche?

5 Antworten

Falls du vllt. auch Filme magst würde ich dir die Harry Potter Filmreihe emphelen, der Herr der Ringe ist sehr gut und der Hobbit auch sehr gut.

Der Hobbit ist sowas wie die Vorgeschichte von Der Herr der Ringe.

Von Serien würde ich dir the walking dead emphelen die Serie ist mega gut.

the magicians ist auch mit Jugendlichen, aber eher düsterer und auch von der Thematik her an Erwachsene ausgerichtet, da viel Gewalt und "XXX" drin vorkommt.

Falling Skies (Sind aber auch viele Erwachsene dabei)

hairybear  17.12.2017, 19:17

Ab Januar gibt es auch wieder mal ein Spinoff von Supernatural mit vielen Jugendlichen:

wayward sisters

Diesmal sieht es sogar viel versprechend aus.

Ich schaue die Serien auch sehr gerne:) nach den Serien habe ich noch pretty little liars angeschaut und war süchtig und zurzeit schaue ich noch Riverdale die sind auch super und für Jugendliche :)

Angel- Jäger der finsternis
Buffy- Im Bann der Dämonen
Eureka
Lucifer
Lost
Charmed
Witches of East end
Akte X

The Librarians (The Quest) und Once Upon a Time