Ab welchen alter ist die Serie the Originals?

4 Antworten

Also ich glaube da bist du theoretisch noch zu jung dafür (nächste Stufe ist ja nicht ab 14, sondern ab 16). Aber jeder geht mit verschiedenen Szenen anders um. Originals ist etwa so wie Vampire Diaries. Ist ja auch das Spin-off, also nicht verwunderlich. Wenn vampire Diaries keine Spuren hinterlassen hat, wird es the originals auch nicht.

Also bin auch 13 und bin mit tvd vor nem Monat fertig l geworden und hab gestern the originals angeschaut wenn man Blut sehen kann und es einem nichts aus macht das es brutal ist kannst du’s ruhig anschauen also ich finds nd schlimm aber kommt halt drauf an wie empfindlich man bei sowas ist also Vampire diaries ist zu meiner Lieblingsserie geworden aber schau sie lieber vor the originals sonst checkt man’s nd😂

Olivia555  08.03.2023, 10:04

Ich bin 11 und habe alle tvd Staffeln geschaut. TO weiss ich nicht ob die viel brutaler ist, allerdings glaube ich nicht.

lg

Schau dir zuerst Vampire Diaries an weil sonst macht The Originals keinen Sinn. Vampire Diaries ist ab 16 und The Originals meines wissens nach auch ab 16

Sarah2592007
Fragesteller

Ok würdest du sagen das ich es schon kucken könnte für mein alter

ACgirl2005  10.08.2021, 23:24
@Sarah2592007

Das kommt drauf an wie du so mit viel Blut und Organen umgehen kannst weil dort ist sehr viel Blut und Leid und man sieht auch Herzen

Im Internet steht the originals ist ab fsk 16

Woher ich das weiß:Recherche