Wer aus Vampire Diaries, Originals, Legacies ist euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Damon Salvatore 52%
Klaus Mikaelson 26%
Stefan Salvatore 16%
Elijah Mikaelson 6%
Tyler Lockwood 0%
Landon Kirby 0%
Alaric Saltzman 0%

7 Antworten

Alle der hier genannten (außer Landon) und Enzo, Lucien, Kol, Thierry, Aiden, Kai, Jeremy, Matt, Mason, Cade, Ben McKittrick

Also eigentlich die meisten männlichen Charaktere 😂

Damon Salvatore

Habe bisher nur VD angesehen, aber mir gefiel Damon einfach am meisten. Von Klaus sah man leider zu wenig in dieser Serie, er war aber auch interessant 😄

LizzyC
Fragesteller

Dann schau dir unbedingt The Originals an :)

Goldenglow95  16.09.2021, 20:46
@LizzyC

Jaa, ich komme nur noch nicht dazu 😫 die sind ja jetzt bei Netflix, oder sollten kommen.. Nicht?

Damon Salvatore

Und obwohl er ein Arsch war irgendwie Kai😂

Damon Salvatore

Der ist hot

Halyley Marshall

Geamradh  25.05.2022, 23:50

Halyley Marshall - ist eine der spannendsten Figuren. Sie ist eine fürsorglichen und liebevolle Mutter, knallharte Kämpferin und eine der loyalsten Mikaelson die es gibt. Dazu muss man allerdings auch "The Originals" gesehen haben.

Hope Andrea Mikaelson (Marshall-Kenner) ist eine superschlaue, toughe und loyale Tribridin. Sie liebt ihren Vater Klaus abgöttisch und ist diejenige die alle Mikaelsons auf sich konzentrieren und vereinen kann. (The originals und Legacies)

Freya Mikaelson, eine der stärksten Hexen im gesamten TO Universum. Die will man nicht als Feindin haben.

Sorry, aber von den Typen sind neben Klaus, Elijah, Markus und Vincent keiner so wirklich wichtig und cool.

Damon ist eventuell noch witzig, Stephan denkt nur mit seinem ...., eigentlich beide. Alaric ist ein notorisch gewalttätiger und alkoholsüchtiger Volltrottel.

Deshalb hat die obige Liste echt keine gute Auswahl.