Erebos Kapitel 10 Zusammenfassung?

nele789  25.05.2021, 14:31

Erebos eins oder zwei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nick kopiert die DVD und macht sich Gedanken über die Übergabe. Er hofft den Auftrag rechtzeitig erfüllen zu können, um an den Arenakämpfen teilnehmen zu können. Am nächsten Morgen klingelt er schon vor 8 Uhr Jamie aus dem Bett, welcher nicht sehr begeistert ist. Jamie ist zwar interessiert an dem Spiel, ist aber nicht bereit die Bedingungen halten. Mit schlechter Laune verlässt er Jamies Wohnung. Er ruft Emily an, doch auch das ist kein Erfolg. Auf der Suche nach Adrians Nummer ruft er einen Jungen namens Henry Scott an, der in Adrians Klasse geht und mit Nick Basketball spielt. Als dieser fragt, was Nick denn von Adrian will und Nick sagt er müsse ihm etwas geben, weiß Henry sofort worum es geht und schlägt vor die CD einfach ihm zu geben. Nick lässt sich das nicht zweimal sagen und verabredet sich mit ihm an der Station Golders Green, wo Henry die CD entgegennimmt und alle Regeln akzeptiert. Nick ist froh, dass er seinen Auftrag erfüllen konnte. 

TobiGreen  16.02.2023, 08:09

Bester Kommentar! Danke

0