Erebos?

1 Antwort

Nein. Das ist ein tolles Buch, das du ohne weiters selbst lesen kannst. Wenn ihr schon sowas modernes lest, streng dich doch wenigstens an. Der Rest von uns hat sich noch durch ganz andere Bücher schlagen müssen.

avr17
Fragesteller

wir lesen es in der Schule und sollen Stichpunkte dazu schreiben und ich bin schon bei Kapitel 25. kann mich nicht wirklich an diese Kapitel erinnern

TheWiseLady  15.12.2021, 15:48
@avr17

Dann würde ich empfehlen das Buch einfach noch mal aufzuschlagen und die Kapitel anzulesen. Da kommt die Erinnerung ganz schnell wieder ;)

Ghostwriter2  15.12.2021, 16:11
@TheWiseLady

Mal ganz abgesehen davon, dass man eine kapitelweise Inhaltsangabe im Internet findet.