Die Kinderkarawane zusammenfassung?

1 Antwort

Kap 1

Farmer sind warlich GREENHORNS sie über ladeten ihre wagen und ihre axen brechen .

Kap 2

Die Kinder sahen in ferne eine dicje staubwolke. Alle kinder mit ausnahme von John und Luise kriechen unter den wagen. OH HERR, DIESES KIND BEFEHLEN WIR DEINEM SCHUTZ

Kap 3

Heinrich sager hielt sein pferd und suchte sein Fernrohr und sah aus weiter ferne wie eine wilde büffel herde auf sie zu rante. Sie giengen schnell weg und liefen weiter