Englisches Buch : Jerry?

1 Antwort

Eigentlich solltest du das Buch ja bereits gelesen haben, also ist es ja nicht schlimm, dass du dein Buch verloren hast, weil du müsstest eigentlich wissen was in den Kapiteln passiert.

Wir machen hier nicht deine Hausaufgaben, indem wir dir jedes Kapitel zusammenfassen. Es ist ja auch ein bisschen kurzfristig, dass du erst einen Tag vor der Abgabe mit einer umfassenden Zusammenfassung anfängst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Ausbildung an einem Spezialgymnasium für Sprachen