Frage von DrakeCavs,

Zusammenfassung <<Un si terrible secret>>

Hey liebe Community!

Ich würde mich echt sehr, sehr freuen, wenn einer von euch eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel des Buches für mich hätte.****

Für Französisch muss ich zu jedem Kapitel ein Resumée schreiben und weiß leider überhaupt nicht, worum es den Kapiteln geht.

Danke schonmal für die Hilfe!!!

LG

Antwort von Duponi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie willst du je was lernen, wenn du anderen deine Hausaufgabe überlässt? Lies es durch, leg das Wörterbuch daneben und schau dir alle unbekannten Wörter nach.Dann hast du auch gleich das richtige Vokabular für deine Zusammenfassug. Wir helfen gerne verbessern, aber wir machen nicht deine Aufgaben

Kommentar von DrakeCavs,

Das war auch nicht meine Erwartung, dass ihr meine Aufgaben macht. Ich fragte ja nur danach, ob jemand eine Zusammenfassung habe/besitze.

Falls das nicht deutlich wird in meiner Fragestellung, entschuldige ich mich dafür. Das Anfertigen oder Erledigen meiner Aufgaben wollte ich dann doch niemandem zumuten, ich wollte lediglich einen guten Link finden von/mit eurer Hilfe.

Antwort von 147896325,

Weiß ja nicht, obs noch aktuell ist, aber hier ist was sehr nettes: http://www.schoolwork.de/forum/sprachen/sie-terrible-secret-evelyne-brisou-pelle... musst nur ein bisschen nach unten blättern und dann ist da ne französische zusammenfassung für jedes kapitel, jeweils ein absatz. sehr einfaches französisch, konnte selbst ich verstehen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community