Erebos Kapitel 2?

1 Antwort

Kapitel: 2

Seite: 25

Schauplatz: London: Bei Nick zu Hause / Supermarkt / Schule

Zeit: 2. Tag der Handlung (Freitag) / Herbst (Gegenwart, unbestimmtes Jahr)

Figuren: Nick Dunmore, Jamie Gordon Cox, Adrian McVay, Alex, Brynne Farnham

Inhalt: In Nicks Schule wurden mehrere Computer gestohlen. Offenbar besaß der Täter einen Schlüssel zum EDV-Raum.

Nicks Mitschülerin Brynne steckt ihm heimlich einen DVD-Rohling mit der Aufschrift „Erebos“ zu. Sie erkundigt sich danach, ob Nick einen Computer besitzt und häufig von seinen Eltern kontrolliert wird. Nick muss sich vor der Übergabe der DVD zur Verschwiegenheit verpflichten. Durch das Gespräch gerät Nick in Verdacht, ein Date mit Brynne zu haben, was ihm jedoch sehr widerstrebt.

https://lektuerehilfe.de/ursula-poznanski/erebos/kapitelzusammenfassung/1-10#heading-2

Karam46  02.04.2022, 19:07

Hallo blackforestlady,

ich wollte dich fragen ob du auch so eine Zusammenfassung von Kapitel 5-34 schicken kannst.

Danke im voraus!