Erebos frage?

2 Antworten

Du kannst z.B fragen:

Wie sind sie auf die Idee mit dem Buch gekommen?

Hatten Sie Inspiration?

Was ist Ihre persönliche Lieblingsstelle im Buch?

Mögen Sie auch so gerne Videospiele wie Nick?

Wie sind Sie auf den Namen "Erebos" gekommen?

Würden Sie selbst das Buch Erebos als Ihr Lieblingsbuch betiteln?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Das war Ursula Poznanski, richtig? In welcher Klasse ließt man das heute? Mögliche Fragen, die mir einfallen:

Denken Sie, dass Videospiele grundsätzlich gewalttätig machen können?

Inwiefern haben sie sich mit der Materie KI und Videospiele auseinandergesetzt, bevor Sie das Buch geschrieben haben?

Halten sie eine KI, wie Sie sie in Erebos beschreiben, in naher Zukunft für möglich?

PlanckEinstein  03.05.2020, 22:14

Ich glaube, wir haben das mal in der 8. Klasse gelesen.